Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Mittwoch, 17. Juni 2020

7 * Idyll? Der Siebengrottenweg im Spessart

Sieben Grotten? Und das im Spessart 🤔? Allein der Name Siebengrottenweg klang so interessant, dass wir ihn unbedingt gehen wollten. Es handelt sich dabei um einen 23km langen Rundweg (man liest teilweise auch 25 oder 26, es sind aber 23) mit Start- und Endpunkt in Heigenbrücken. Beim ersten Mal waren wir noch ohne Kamera unterwegs, weil wir nichts besonderes erwartet haben. Doch wir wurden eines Besseren belehrt😮 ! Die Grotten mögen vielleicht nicht alle überzeugen, der Weg selbst allerdings sehr wohl, selten haben wir eine so schöne Wegführung erlebt wie auf dem Siebengrottenweg 😊👍 ! Also starteten wir an einem anderen Tag erneut, diesmal mit Kamera - und auch beim zweiten Mal waren wir begeistert 😉 ! Und weil es so schön war, gibt es obendrein auch noch jede Menge Outtakes, die wir mehr oder weniger unfreiwillig "produziert" haben 😂 !

► Hier geht es zum Video: https://youtu.be/SQGV8oxKCz0 Achja: Katharina hat auch wieder einen tollen Bericht zu unserer Tour geschrieben, den könnt ihr hier lesen: ► https://blog-am-limit.blogspot.com/2020/02/siebengrottenweg-im-spessart-der-weg.html




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Kommentar! :-)