Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Samstag, 18. Juli 2020

Umstrukturierung: Aktuelles künftig bei Katharina im Blog


Blog von Katharina
Blog von Katharina

Youtube, Facebook, Instagram, Homepage, Blog... und "ganz nebenbei" auch noch das Privatleben und natürlich die Unternehmungen, das wurde mir dann doch langsam etwas viel. Da Katharina sowieso viel besser schreibt als ich und sie alle aktuellen Themen und unseren Touren sehr detailliert auf ihrem Blog postet, überlasse ich dieses Feld künftig ihr 🙂 .

Was heißt das für diesen Blog?

1.) Aktuelle Themen sind ab sofort bei Katharina ("Unlimited") zu finden. Hier ist der Link zu ihrem "Blog am Limit": http://blog-am-limit.blogspot.com . Am besten, ihr lasst euch bequem per Email informieren, wenn es etwas neues gibt, tragt dazu einfach eure Emailadresse auf ihrer Seite ein und klick dann auf "Follow": 

So könnt ihr euch auf Katharinas Blog zum Abo eintragen



2.) Auf diesem Blog bleibt weiterhin meine Homepage, d.h. hier gibt es allgemeine Informationen zum Kanal und den Videos, FAQs, Ratgeber, usw. Schaut mal in das Inhaltsverzeichnis, dann wisst ihr, was ich meine: https://df-outdoorvideos.blogspot.com/p/inhaltsverzeichnis.html

Ansonsten bleibt alles unverändert, also bleibt dran 🙂 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar! :-)