Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Dienstag, 31. Dezember 2019

Auf ein Neues!

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei... und da wir keine Freunde großer Worte sind, sagen wir einfach "Danke" an alle Zuschauer und Abonnenten und wünschen euch - sowie allen die uns kennen - einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2020!

Einen kleinen Ausblick wollen wir euch aber doch noch mit auf den Weg geben: Zuerst kommen noch drei "Nachzügler"-Videos aus 2019 und es sind auch wieder viele spannende Bergtouren geplant, die wir - wenn alles klappt - wie in den beiden Vorjahren mit unserem "Himmelfahrtskommando" eröffnen werden. Wenn es unsere Zeit zulässt, werden auch noch Touren aus unserer Umgebung sowie Videos aus dem Bereich Bushcraft/Survival/Natur dazu kommen.

Wir sind sicher, dass uns auch in Zukunft noch genug "Unfug" einfällt, um euch stets einen epischen Mehrwert zu bieten bestens zu unterhalten 😄😅 😇.

Stephan aka. "DF" und Katharina

2 Kommentare:

  1. Hihihi, bin ich drin?
    Ein epischer Mehrwert wir meiner Meinung total überbewertet!
    Rutscht gut, aber nicht aus.
    Gruß Günter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank! (bis hierher es noch ohne Mehrwert)
      Das wünschen wir dir auch :-) ! (Das war jetzt der Mehrwert 😄 )
      VG DF & Katharina

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar! :-)