Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Die skurrilsten Kommentare

Seit Herbst 2012 betreibe ich meinen Youtube-Kanal und bekomme seitdem regelmäßig Kommentare zu meinen Videos. Die meisten sind positiv (vielen Dank dafür an dieser Stelle!), aber es gibt leider auch Hasskommentare als auch weitgehend sinnfreie Kommentare. Den letztgenannten möchte ich an dieser Stelle ein "Denkmal" setzen (böse Zungen könnten das auch einen "virtuellen Pranger" nennen) 😂 .

Viel Spaß beim Lesen! 😉

===================================================================

Video:
------
Pocket Shot - Steinschleuder extrem! #135

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Anne: Dorf

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Das nenne ich mal einen themenbezogenen Beitrag! 😂

===================================================================

Video:
------
Zugspitze via Reintal 2016: Partnachklamm, Reintal, Übernachtung im Freien, TEIL 1/2 #179

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Cornelia Beck: bist du schon vergeben? gib bescheid conny
- DF-OutdoorVideos: Ja - und sei froh, mit mir hält es niemand aus ;-))) VG DF
- Cornelia Beck: okay, dann viele grüße an dein mann !

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Hmmm... mir war gar nicht bewusst, dass ich irgendwann mal gesagt hätte, ich wäre nicht hetero 😂

===================================================================

Video:
------
Esskastanie (essbar) vs. Rosskastanie (giftig) #193

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Bojan2264: Danke für diese Informationen, ich kann dir auch eine Information geben die du auf jeden Fall noch nicht hast. Und auch einen Tipp, schmeiß deine Mikrowelle Weg. In einer englischen Studie wurden Katzen ausschließlich mit Kost (auch Wasser) aus der Mikrowelle gefüttert - dabei konnten die Tiere aus den verschiedensten Nahrungsangeboten frei wählen. Sie starben ausnahmslos innerhalb eines Monats. Sie sind verhungert, obwohl sie sich komplett überfressen konnten. https://www.youtube.com/watch?v=[Link zu einem Video mit dem Titel "Schneller sterben mit der Mikrowelle"]
- DF-OutdoorVideos: 1. Mit Verlaub: Woher willst du wissen, dass ich diese Information "auf jeden Fall noch nicht" habe? 2. Ich (und sicher viele andere auch) esse schon seit länger als einem Monat Essen aus der Mikrowelle und erfreue mich bester Gesundheit. Die Studie scheint also entweder fehlerhaft oder nicht auf den Menschen übertragbar zu sein. Oder anders gesagt: Ich halte von dieser Studie gar nichts ;-) . Selbstverständlich kannst du auf eine Mikrowelle verzichten, das ist dein gutes Recht. VG DF
- Bojan2264: Es sieht so aus, als wenn ich dich in deiner Ehre gekränkt hätte. Könnte das eventuell daran liegen, dass Du etwas hochmütig bist und nicht die Fähigkeit hast, etwas flexibel nachzudenken? Ich könnte dir noch viele weitere Beispiele aufführen.
- DF-OutdoorVideos: Weil ich deiner Meinung nach meine Mikrowelle wegwerfen soll, soll ich in meiner Ehre gekränkt sein? Genialer Zusammenhang 👍 😂😂😂 ! Im übrigen bist du meinen Argumenten ausgewichen und versuchst nun, persönlich zu werden, aber das Spiel mache ich nicht mit, sorry.
- Bojan2264: Punkt 1, welche Informationen hast du denn darüber? Und zum zweiten: Der Versuch mit den Katzen hat auch nur funktioniert, weil alles was überhaupt zu sich genommen haben, aus der Mikrowelle stammte, und sie kein Sonnenlicht gesehen hatten, durch welches man sich auch ernähren kann.
- DF-OutdoorVideos: Zu Punkt 1: Du weichst erneut aus. Die Frage lautete nicht, was ich darüber weiß, sondern woher du wissen willst, welche "Informationen ich noch nicht" habe. Zu Punkt 2: Ich habe das Video erst gar nicht angesehen, sorry. Du schreibst, die Katzen hätten kein Sonnenlicht gesehen - ich bin zwar kein Biologe, aber gesund hört sich das nicht an, schon allein dadurch kann das kein seriöses Experiment sein. Weiterhin schreibst du "kein Sonnenlicht gesehen hatten, durch welches man sich auch ernähren kann". Es wäre mir neu, dass man sich durch Sonnenlicht ernähren kann. Tut mir leid, was du da schreibst, klingt alles andere als fundiert.
- Bojan2264: Es gibt noch einen Versuch, den du ganz leicht selber ausprobieren kannst. Gieße deine Pflanzen einfach mit Wasser, das vorher für einige Sekunden in der Mikrowelle war.
- DF-OutdoorVideos: Was das Gießwasser für Pflanzen angeht: Auch hier gilt, ich bin kein Biologe. Durch starkes Erhitzen (egal ob durch eine Mikrowelle, durch eine Herdplatte oder wodurch auch immer!) wird Wasser jedoch keimfrei gemacht. Allein das könnte einen Einfluss haben. Um das in Erfahrung zu bringen, empfehle ich dir, fachkundige Menschen zu befragen.
- Bojan2264: "einige Sekunden in der Mikrowelle" wie heiß wird wohl dass Wasser dadurch?
- DF-OutdoorVideos: "wie heiß wird wohl dass Wasser dadurch?" Das hängt von der Leistung der Mikrowelle, der Menge und der Ausgangstemperatur des Wassers und von der Anzahl der Sekunden ab. Eine präzise Aussage dazu ist daher unmöglich.
- Bojan2264: "Es wäre mir neu, dass man sich durch Sonnenlicht ernähren kann" siehst Du? Du weist halt doch nicht alles
- DF-OutdoorVideos: "siehst Du? Du weist halt doch nicht alles": Das habe ich auch nicht behauptet. Im übrigen steht immer noch Punkt 1 aus, du versuchst erneut, abzulenken.
- Bojan2264: Ich habe nun auch einige Links für dich, die ich schon vor einigen Jahren recherchiert habe. https://www.therapeutenfinder.com/news/1140-mikrowellenstrahlung.html   http://josef-stocker.de/mikrowelle_schaedlich.pdf   https://quer-denken.tv/1333-schmeisst-die-mikrowelle-weg/ Krebserzeugende Auswirkungen   Folgende Wirkungen von experimenteller Mikrowellenstrahlung auf Nahrungsmittel wurden von den forensischen Teams festgestellt:[...Kommentar gekürzt...]   https://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowellenherd.html#toc-forschungsgeschichte
- DF-OutdoorVideos: Nachtrag zu den Links: Wenn neben den angeblich wissenschaftlichen Berichten Werbung für eigene "Gesundheitsprodukte" gemacht wird (nebst Link zum Onlineshop) so wie hier, lässt mich das doch sehr an der Seriösität der Artikel zweifeln.

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Im Kanal von Bojan2264 finden sich lauter gesammelte Videos mit so wohlklingenden Titeln wie: "Inszenierte Fake-News in der Lügenpresse", "AIDS - mit einfachen Mitteln behandelbar", "Kinder sind schlecht für das Klima", "Vera F.  Birkenbihl erklärt den Unterschied von Mann und Frau", "Die wichtigste Botschaft von Michael Jackson", "Das Verbrechen an der Vernunft - Erfindung von 'wissenschaftlichen Tatsachen'" und natürlich auch "Warum gefälschte Mondaufnahmen der Apollomission im Studio gemacht wurden"! 😂

===================================================================

Video:
------
Zecken-Schutz: Endlich zeckenfrei durch Permethrin! #114

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Simon Wyss: Hast du schonmal überlegt das es vielleicht etwas mit deiner gedanklichen ausrichtung zu tun hat das du so viele zecken hast
- DF-OutdoorVideos: Ähm... nein, sorry, als stark rational geprägter Mensch sehe ich da keinen Zusammenhang. Nach meinem Dafürhalten ist es den Biestern völlig egal, was ich denke.

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Vielleicht hilft Zeckenbeschwörung? 😂

===================================================================

Video:
------
Esskastanie vs. Rosskastanie

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Ap3rtur3: Wieso fällt keinem auf dass der nie blinzelt?

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Wieso lässt YouTube solche sinnfreien Kommentare zu???

===================================================================

Video:
------
Sie wünschten sich zum Teufel (1)

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Watzmann 63: Kommt bitte nicht nach Berchtesgaden

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
???

===================================================================

Video:
------
Sie wünschten sich zum Teufel 👿 (Hochzeit in den Bergen, Teil 2/2)

Kommentar(verlauf):
-------------------
- Angelo: Nur Idioten verwenden das Symbol des Gehörnten, weil sie keine Ahnung haben, was sie damit auf der feinstofflichen Ebene auslösen.
- DF-OutdoorVideos: Soviel ist klar: Der Feinstoff hat bei dir eine deutliche Degenerierung der Gehirnebene ausgelöst 😈😈😈


Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Dem hilft nichts mehr außer noch mehr Stoff 😆





===================================================================

Video:
------
Eisenzeit zur Zugspitze: Kletterroute nach dem Lost place

Kommentar(verlauf):
-------------------
- "Halle DF ich möchte auch so eine Tour machen mit Freunden und ich wollte fragen was für Sachen wir mitnehmen sollten Edit:solten wir eine Waffe zb Messer Pistole zur Absicherung mitnehmen"

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Wow... der war echt gut 😂

===================================================================


Video:
------
Grünstein Klettersteig

Kommentar(verlauf):
-------------------
- MB E: "[...] Ihr Städter und sonstigen Idioten: bleibt mit euren Großstadtärschen auf euren Sofas sitzen und überlasst die Berge denen, die sie zu schätzen wissen. Bleibt daheim und arbeitet an eurem Burnout. Aber bitte lasst euch keine Therapie verpassen, die euch nur Heilung in den den Bergen verspricht!!!!!!!!!!! Ihr seid so Scheiße [...]"

Anmerkung von mir im Nachhinein:
--------------------------------
Warum dieser Kommentar wohl automatisch in meinem Spam-Ordner gelandet ist? 🤣🤣🤣

=========================================================


Video:
------
Teelicht-Heizung im Poncho-Zelt

Kommentar(verlauf):

-------------------
- Ralf Rast: "Das alles wußten wir auch ohne dein Video.
Du hast es also nur für dich produziert.

Kommst du dir nun klug, gescheit vor?"

Anmerkung von mir im Nachhinein:

--------------------------------
Jemand, der von sich im Pluralis Majestatis schreibt, sollte von vorneherein nicht unbedingt ernst genommen werden 😂. Zumal der Zusammenhang zwischen "nur für dich produziert" (was ohnehin eine unbewiesene Behauptung ist) und "gescheit vor[kommen]" sich nicht unbedingt aufdrängt 🤣 .

=========================================================

...to be continued...