Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Sonntag, 10. Mai 2020

Spessartweg 1 komplett von Aschaffenburg bis Gemünden

https://youtu.be/GdULTHDexxU

Endlich komplett - eines der besten Spessartvideos, mit absolut sehenswerten Aufnahmen und allen wichtigen Stationen! Bereits in 2017 habe ich den Spessartweg 1 als Solo-Tagestour absolviert, allerdings nur von Aschaffenburg bis Lohr am Main. Doch der Weg geht noch 20km weiter bis Gemünden am Main und bietet bis dahin noch traumhafte Motive! Zusammen mit Katharina habe ich nun endlich das fehlende Stück in Angriff genommen und gefilmt. Herausgekommen ist ein spannendes Video, das an der Kolsterruine Schönrain sicherlich seinen Höhepunkt findet. Viel Spaß 🙃 !!! Und wenn es euch gefallen hat, freuen wir uns natürlich sehr über einen Daumen nach oben 👍 und euer Abo 📧 !

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/GdULTHDexxU

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Kommentar! :-)