Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Samstag, 4. April 2020

Ausgangssperre! Und nun?

Auch wenn die Politik das Wort "Ausgangssperre" vermieden und durch den freundlicher wirkenden Begriff "Ausgangsbeschränkung" ersetzt hat, so ändert es doch nichts daran, dass man (z.B. in Bayern) das Haus "nur aus triftigen Gründen" verlassen darf. Es geht mir NICHT darum, die Richtigkeit dieser Maßnahme zu bewerten, sondern die Folgen aufzuzeigen. Was dürfen wir eigentlich noch? Und wie gehe ich damit um? Welche Auswirkungen hat das auf meinen YouTube-Kanal? In diesem "sportlichen Video" mit wunderschönen, frühlingshaften Bildern aus dem Spessart gehe ich auf diese Fragen ein. Wie seht ihr die Sache? Schreibt es gerne in die Kommentare!

► ► ► Hier geht es zum Video: https://youtu.be/ZIg1vbseHb0 Viel Spaß beim Zuschauen 🙃 !!! Und wenn es euch gefallen hat, freue ich mich natürlich sehr über einen Daumen nach oben 👍 und euer Abo 📧 ! ► Abonnieren: https://www.youtube.com/user/Dangerfr... (Glocke nicht vergessen, damit ihr Benachrichtigungen erhaltet! 🔔)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Kommentar! :-)