Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Sonntag, 22. September 2019

Kramerspitze 1985m - Bergwanderung für (fast) jedermann

Es gibt ein neues Bergvideo von Katharina und mir! Auch unsere zweite Tour im August-Urlaub 2019 in Garmisch-Partenkirchen wurde eine Bergwanderung für praktisch jedermann. Nachdem das Wetter nicht sehr stabil gemeldet und uns das Risiko für eine Klettertour zu hoch war, entschieden wir uns für das im wahrsten Sinne des Wortes naheliegendste: Die Kramerspitze (1985m), kurz: Kramer.



Uns erwarteten ca. 14km Gesamtlänge und 1200 Höhenmeter in größtenteils einfachem Gelände (maximal roter Weg). Aber wir wären nicht das Stoffelteam, wenn wir nicht doch noch eine Möglichkeit gefunden hätten, ein bisschen herumzukraxeln ;-) .

Für Katharina war bereits zwei Mal auf dem Kramer, allerdings hatte sie bisher immer Pech gehabt und war am Gipfel im dichten Nebel gelandet. Aussicht: Fehlanzeige! Ob es diesmal geklappt hat, seht ihr im Video, bzw. ihr könnt es auch in ihrem tollen Tourbericht lesen:

► Zum Video: https://youtu.be/GmNQrfLyplY

► Tourenbericht von Katharina: https://blog-am-limit.blogspot.com/2019/08/eine-prise-abenteuer-am-kramerspitz-der.html

Viel Spaß 🙃 !!! Und wenn es euch gefallen hat, freuen wir uns natürlich sehr über einen Daumen nach oben 👍 und euer Abo 📧 !

► Abonnieren: https://www.youtube.com/user/Dangerfreak70?sub_confirmation=1 (Glocke nicht vergessen, damit ihr Benachrichtigungen erhaltet! 🔔)

1 Kommentar:

  1. Gern zwei Daumen nach Oben! Super, erinnerte mich stark an meinen Urlaub am Meran Hotel, dort war es sehr ähnlich, auf jeden Fall schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Kommentar! :-)