Alle bisherigen Blog-Einträge anzeigen

Freitag, 23. August 2019

Wieder daheim - mit Tonnen von Videomaterial :-)

Tja, das war es also nun, unser Urlaub in den Alpen ist vorbei und wir sind wieder im heimischen Spessart. Wir hatten ein paar herrliche Tage und ebenso schöne Touren, die wir allerdings aufgrund des durchwachsenen und instabilen Wetters ein bisschen "entschärfen" mussten. In den gefühlten Megatonnen von Videomaterial sind diesmal daher nicht nur extreme Klettertouren, sondern auch wunderschöne Bergwanderungen für jedermann enthalten. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich das beste aus diesen Filmclips herausholen und euch nach und nach mit Videos "füttern" 😉. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß, auch wenn es bis zum ersten Video noch etwas dauern wird.
VG DF (und natürlich auch von Katharina) 🙂


PS: Schaut doch gelegentlich auch Katharina's Blog, sie wird mit ihren Tourberichten etwas schneller fertig sein als ich mit den Videos 😉 : https://blog-am-limit.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Kommentar! :-)